Neues Patientenmagazin
12. August 2021

Bereits seit 10 Jahren gibt es die Unternehmens-News, die über Neuigkeiten aus dem Verbund informiert. Die Zeitung haben wir jetzt einen großen Relaunch unterzogen: neues Format, neues Design, neue Inhalte und neuer Name.
Denn: In den 10 Jahren ist viel passiert und dieser Entwicklung wollen wir auch in unserem Magazin Rechnung tragen. Unser Verbund besteht mittlerweile aus 29 Haus- und Facharztpraxen. Das bedeutet: 29 Mal geballtes medizinisches Know-how und ein großes internistisches Netzwerk. Daran wollen wir unsere Patientinnen und Patienten noch stärker teilhaben lassen und sie über aktuelle Gesundheitsthemen und Entwicklungen in der Gesundheitsversorgung aus erster Hand informieren.

In der ersten Ausgabe beschäftigen wir uns in unserer Top-Story mit dem Thema „Videosprechstunden“. Hier haben die ze:roPRAXEN ein ganz neues Angebot für Patientinnen und Patienten in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt.
Hier geht’s zum Magazin.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!