Andre Phillips

studierte Medizin an der University of the West Indies (Barbados und Jamaika). Seine Facharztausbildung in den Bereichen Innere Medizin und Nephrologie absolvierte er an der State University of New York (Brooklyn, USA) und war langjähriger Oberarzt in der Sektion Hospitalists in South Carolina, USA (Krankenhaus). Es folgte die Anerkennung und weitere Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin/Nephrologie und Innere Medizin in Deutschland. André Phillips trägt die anerkannte Zusatzbezeichnung Hypertensiologe  DHL®. Seine Schwerpunkte liegen in der Diagnostik und Therapie von Nierenerkrankungen, Bluthochdruck, Dialysebehandlung sowie Betreuung von Nierentransplantationen.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Nephrologie(DGfN), American Society of Nephrology (ASN)

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!