Dr. med. Thomas Reingruber

studierte Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Seine Facharztausbildung absolvierte er am Universitätsklinikum in Mannheim sowie am Klinikum Ludwigshafen. Dr. Reingruber ist Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie. Er trägt die anerkannte Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Medizinische Schwerpunkte von Dr. Reingruber liegen im Bereich der Nierenerkrankungen (Nephrologie) und Bluthochdruckerkrankungen (Hypertensiologie), Dialyse- und Apheresebehandlungen sowie Antibiotic Stewardship (Einsatz von Antibiotika bei Infektionskrankheiten).

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Nephrologie, Deutsche Gesellschaft zur Bekämpfung von Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!