Dr. med. Karl Schaz

Dr. med. Karl Schaz

studierte Medizin an der Universität Heidelberg. Seine Facharztausbildung im Bereich Innere Medizin absolvierte er an der medizinischen Universitätspoliklinik und am St. Josephskrankenhaus Heidelberg. Die Schwerpunkte von Dr. Schaz liegen in den Gebieten der Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren sowie Chirotherapie.

Mitgliedschaften: Hausärzteverbund Baden-Württemberg, Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren (ZÄN), Deutsche Gesellschaft für Chirotherapie und Osteopathie (DGCO), Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGFA)

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!