Dr. med. Tim Böhringer

studierte Medizin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Seine Facharztausbildung absolvierte er im Bereich Innere Medizin (Kardiologie, Hämatologie/Onkologie, Gastroenterologie) am Universitätsklinikum Mannheim. Er trägt die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Zusätzliche Qualifikationen besitzt er im Bereich der Abdomensonographie (Ultraschalluntersuchung des Bauchraums) sowie Echokardiografie (Ultraschalluntersuchung des Herzens).

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Kardiologie (DGK),  European Society of Cardiology (ESC), Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!