Dott./Univ. Bologna Ulrich Schnepf

Dott./Univ. Bologna Ulrich Schnepf

studierte Medizin an den Universitäten Cagliari (Italien) und Bologna (Italien) mit Abschluss Laurea in Medicina e chirurgia.  Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie und seit 1999 gemeinsam Dott./Univ. Bruna Schnepf in Brühl in einer Gemeinschaftspraxis tätig. Seine Facharztausbildungen absolvierte er in einer allgemeinmedizinischen Praxis in Brühl sowie im Krankenhaus Nördlingen und im St. Marien-Krankenhaus in Amberg.

Dott./Univ. Bologna Ulrich Schnepf trägt die Fachkundenachweise Rettungsdienst und Strahlenschutz. Sowie die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Weiterhin besitzt er Zusatzqualifikationen in den Bereichen Reisemedizin, Palliativmedizin und psychosomatische Grundversorgung.

Mitgliedschaften: Medi Baden Württemberg, deutscher Hausärzteverbund, Schwetzinger Ärztenetz

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!