Dr. med. Manuel Zink

Dr. med. Manuel Zink

studierte Medizin an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie. Seine Ausbildung absolvierte Dr. Zink am Zollernalbklinikum Balingen/Hechingen, dem Klinikum Ludwigsburg und dem Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart. Zuletzt tätig war er als Facharzt am Klinikum Ludwigshafen. Zudem trägt er die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin, Deutsche Krebsgesellschaft

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!