Reinhard Wolfram Stier

Reinhard Wolfram Stier

studierte Medizin an der medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Reinhard Stier ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Seine Facharztausbildung absolvierte er unter anderem am Universitätsklinikum Mannheim sowie am Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer. Zuletzt war er als Oberarzt an den Asklepios Südpfalzkliniken Kandel und Germersheim tätig.

Seine Behandlungsschwerpunkte umfassen das gesamte Spektrum der Echokardiographie sowie die Kontrolle von Herzschrittmachern, ICD, sICD und CRT-D-Systemen.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM), Deutsche Gesellschaft für Kardiologie - Herz-und Kreislaufforschung e.V (DGK), European Society of Cardiology (ESC)

 

Termin online buchen

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!