Dr. med. Michael Gomer

Dr. med. Michael Gomer

studierte Medizin an der Universität Heidelberg. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Angiologie und trägt die Zusatzbezeichnungen Diabetologie, Hypertensiologie (DHL®) und Sportmedizin. Seine Facharztausbildungen absolvierte er am Universitätsklinikum Düsseldorf, am SRH-Klinikum Karlsbad-Langensteinbach, den Vincentius-Kliniken Karlsruhe, am Klinikum/Katharinenhospital Stuttgart sowie bei der Sporthilfe Baden-Württemberg.

Seine Behandlungsschwerpunkte liegen in der nicht-invasiven und invasiven Kardiologie inklusive Kontrollen von Herzschrittmachern, AICD und CRT-Systemen – auch mittels Telemonitoring (Fernüberwachung) von implantierten Defibrillatoren. Im Bereich Angiologie liegt sein Schwerpunkt in der Diagnose und Behandlung aller Krankheiten der Venen und Arterien.

Seit 2010 ist er Prüfer und Prüfungsvorsitzender der Landesärztekammer Hessen in Frankfurt.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Kardiologie (DGK)

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!