Dr. med. Andreas Hebgen

Dr. med. Andreas Hebgen

studierte Medizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Dr. Hebgen ist Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Angiologie und besitzt die Weiterbildungsermächtigung für 30 Monate in der Allgemeinmedizin. Seine Facharztausbildung absolvierte er am Marienhof Koblenz und Kamillianer Krankenhaus in Mönchengladbach. Schwerpunkte seiner Behandlung liegen neben der Inneren Medizin und Angiologie auch in der Palliativmedizin sowie Geriatrie.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM), Deutsche Gesellschaft für Angiologie (DGA)

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!