Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Bitzer

hat an der Universität Heidelberg/Mannheim Medizin und an der Universität Heidelberg Psychologie studiert. Die Facharztausbildung absolvierte er im Städt. Krankenhaus in Edenkoben, in der Odenwald-Klinik Bad König sowie am Heilig-Geist-Hospital in Bensheim. Dr. Wolfgang Bitzer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Diplom-Psychologe. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Psychosomatik. Außerdem erwarb er die Zusatzbezeichnungen Flugmedizin und Umweltmedizin. Er war von 1994 bis 2018 "Fliegerarzt" für Privatpiloten.

Mitgliedschaften: Landesärztekammer Baden-Württemberg (Bezirksärztekammer Nordbaden), deutscher Hausärzteverband (HÄVG), deutscher Fliegerarztverband (DFV), Gesundheitsprojekt Mannheim e.G. (GGM)

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!