Dr. med. Jan Hemker

studierte Humanmedizin an den Universitäten München und Leipzig. Seine Facharztausbildung absolvierte er am Universitätsklinikum Düsseldorf und im Krankenhaus Bethanien in Moers. Dr. Jan Hemker ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Zuletzt war er als Arzt bei der BASF SE in Ludwigshafen sowie als Oberarzt in der Klinik für Kardiologie des Krankenhauses Hetzelstift in Neustadt a.d.W. tätig.

Später erwarb Dr. Jan Hemker die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Darüber hinaus veffügt er über die kardiologischen Zusatzqualifikationen "Interventionelle Kardiologie", "Spezielle Rhythmologie, Invasive Elektrophysiologie" sowie "Herzinsuffizienz".

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Kardiologie (DKG), Berufsverband Deutscher Internisten e.V. (BDI)

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!