Dr. med. Jan Sänger

hat sein Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg absolviert und die Facharztausbildung dort an der Universitätsklinik Heidelberg - Kreiskrankenhaus Bergstraße. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und verfügt über eine anerkannte Zusatzbezeichnung für Notfallmedizin. Mit der Zusatzqualifikation für Tauchmedizin ist Dr. Jan Sänger zudem berechtigt, tauchsportärztliche Untersuchungen durchzuführen.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Kardiologie - Herz- und Kreislaufforschung (DGK), Gesellschaft für Tauch- und Überdruckmedizin e.V.

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!