Dr. med. Peter Salbach

hat seine Facharztausbildung an der Universität Heidelberg absolviert. Zuletzt war er als Oberarzt an der Medizinischen Universitätsklinik Heidelberg der Abteilung III Kardiologie, Angiologie, Pneumologie tätig. Dr. med. Peter Salbach ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie sowie Angiologie.

Er trägt Zusatzbezeichnungen für Internistische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie und besitzt Fachkundenachweise für die Duplex-Sonographie extrakranieller hirnversorgender Arterien, Echokardiographie, Rettungsdienst, Strahlenschutz in der Medizin sowie Bronchoskopie.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM), Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK), Deutsche Gesellschaft für Kardiologie - Herz- und Kreislaufforschung (DGK), Deutsche Gesellschaft für Arterioskleroseforschung (DGAF), Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM)

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!