Dr. med. Thomas Singer

absolvierte die Facharztausbildung am Universitätsklinikum Mannheim. Er ist Internist und Nephrologe sowie Hypertensiologe DHL. Zuletzt war er als Oberarzt am Universitätsklinikum Mannheim in der Abteilung für Nephrologie, Hypertensiologie, Endokrinologie, Diabetologie und Rheumatologie tätig und leitete dort die Dialyseabteilung. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Diagnostik und Therapie von Nierenerkrankungen, Bluthochdruck, Dialysetherapie einschließlich Peritonealdialyse (Bauchfelldialyse) sowie Nierentransplantation. Dr. Singer besitzt die Weiterbildungsermächtigung für das Fach Innere Medizin und Nephrologie.

Dr. Thomas Singer ist ärztlicher Leiter in der Facharztpraxis mit Dialysezentrum in Schwetzingen und Hockenheim.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Nephrologie, Verband Deutscher Nierenzentren (DN), Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin, Deutsche Hochdruckliga (DHL)

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!