Peter Bergmann

studierte Medizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn sowie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin absolvierte er an der GRN-Klinik Sinsheim, am Krankenhaus zum Guten Hirten Ludwigshafen, am Zentrum für Chirurgie und Orthopädie Oggersheim sowie in allgemeinmedizinischen Praxen in Oggersheim und Hirschberg-Leutershausen. Zudem verfügt Peter Bergmann über langjährige Erfahrung im medizinischen Verlagswesen.

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!