Schwetzinger Spargellauf als Teamevent
26. April 2023

Bestes Wetter und beste Stimmung: Auch in diesem Jahr waren die ze:roPRAXEN beim Schwetzinger Spargellauf vertreten.
Unter den Mitarbeiterevents ist der Schwetzinger Spargellauf mittlerweile eine Traditionsveranstaltung, die sich im Unternehmen herumgesprochen hat und zum Training motiviert. So nehmen jedes Jahr mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Praxen und Zentren am Lauf teil.

Zwei Distanzen, eine 5- und eine 10-Kilometer-Strecke stehen zur Auswahl, so dass für jede Kondition etwas dabei ist. Start und Ziel sind im Schlosspark, wo auch in diesem Jahr wieder Fans, Kolleginnen und Kollegen aus den Praxen und Familienmitglieder, die Läuferinnen und Läufer kräftig anfeuerten. Und nicht nur das, auch die Kinder einiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen inzwischen an den Kinderläufen im Rahmen des Events teil.

Für einen Platz auf dem Siegerpodest reichte es zwar am Ende nicht, doch das war auch nicht das Ziel. Auch hier stand wieder einmal der Teamgedanke im Fokus: gemeinsam Spaß haben und gemeinsam etwas erreichen. „Als Unternehmen mit Sitz in Schwetzingen ist es uns nicht nur wichtig, so eine schöne und familiäre Veranstaltung wie den Spargellauf als Sponsor zu unterstützen, sondern auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gemeinschaftliches Erlebnis zu ermöglichen, das den Zusammenhalt standortübergreifend stärkt. Ich danke allen Läuferinnen und Läufern sowie den Fans, die die ze:roPRAXEN sportlich so toll vertreten haben“, so Dr. Peter Salbach, stellvertretender Geschäftsführer der ze:roPRAXEN, der auch zum Anfeuern gekommen war.

Als Dankeschön gibt es im Nachgang für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein kleines Dankeschön der Geschäftsführung sowie eine Urkunde.

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!