Die MFA-Ausbildung kennenlernen bei der „vocatium“
19. Mai 2023

An unserem Stand konnten Schülerinnen und Schüler uns in vorab gebuchten, individuellen Beratungsgesprächen kennenlernen. Unsere Auszubildenden Clara Habach und Friderike Bedurke, unsere Praxismanagerinnen Marita Liedloff, Chiara Lüdicke und Manuela Beykirch sowie auch unsere Ausbildungskoordinatorin Sarah Kollmar standen für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Ausbildungsmöglichkeiten!

„Die Schüler fragen vor allem, welche Fortbildungsmöglichkeiten es bei uns gibt, was die Ausbildungsinhalte sind, wie hoch das Gehalt als Azubi ist und wie genau die Tätigkeiten aussehen“, erzählt Praxismanagerin Marita Liedloff. „In den Gesprächen waren alle sehr aufgeschlossen, höflich und interessiert und auch super vorbereitet, was uns sehr freut. Solche Messen sind für uns eine tolle Möglichkeit, unsere möglichen zukünftigen Auszubildenden kennenzulernen und für die ze:roPRAXEN zu begeistern.“

Mehr Informationen, Ausbildungsinhalte und Voraussetzungen für die Ausbildung gibt es hier: www.zero-praxen.de/karrierechancen/ausbildung-zur-medizinischen-fachangestellten

 

 

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!